Neue Expression Betas!

Die Microsoft Expression Serie wurde heute aktulisiert. Neben der neuen Hompage (http://www.microsoft.com/products/expression/en/default.mspx), gibt es auch einen Neuzugang Expression Media, der Medienverwaltung ermöglicht. Interactive Designer, der Xaml Designer, heißt nun Expression Blend und Graphics Desinger, das Bildbearbeitungprogramm, trägt nun den Namen Expression Design. Expression Web hat seinen Namen behalten und steht ab sofort als RTM zur Verfügung.
Alle Tools wurden nun auch zu einer Suite namens Expression Studio zusammengefasst.

Die Preise belaufen sich von 299$ für Expression Media und Expression Web, über 499$ für Expression Blend bis hin zu 599$ für das Studio, das alle Produkte enthält. Expression Desing ist nur durch den Kauf des Studios zu erhalten.

Ab sofort steht die RTM Version von Expression Web als auch die Betas/CTPs der anderen als 60 bzw. 180 Tage Testversion auf der Homepage zum Download.

Die meisten Veränderungen hat Expression Blend erfahren. Es sollen nun fast alle Features von WPF verfügbar und der Visual Studio 2005 Support stark verbessert sein.

Published Montag, 4. Dezember 2006 22:53 von Jan-Cornelius Molnar
Abgelegt unter: ,

Kommentare

Keine Kommentare