.NET Community

Bite lesen: Einstellung des VB-Magazin.de 


Aktuelles

  • AW: Überpfrüfen ob datei vorhanden ist.

    ja, gibt es (hier nur als Auszug) Set Inhalt=Fso.GetFolder(Ordner).Files i=0 For each File in Inhalt msgbox File 'oder eben damit den DAateinamen belegen und suchen i=i+1 Next und dies halt einmal für den Ordner, woher Du kopierst und dann in dem Zielordner eben nur if dir(Dateiname)<>"" then 'also schon da else 'eben kopieren...
    Erstellt in VB Script (Forum) von Roland am 12-06-2016
  • Überpfrüfen ob datei vorhanden ist.

    hey community, also ich sitze zurzeit an einem script was die inhalte des aktuellen Orders in bestimmte verzeichnisse schiebt. Dabei wird man in einer inputbox gefragt welche Endung in das festgelegte verzeichnis kopiert werden soll. Aktuell geht das für .xlsx .pptx und .docx jeweils eigenen ordner. Verschoben werden je aktuell immer alle datein mit...
    Erstellt in VB Script (Forum) von 2rocks am 12-06-2016

Wer ist online