in

Verwendung InfoPath - Fragen offen

Letzter Beitrag 06-29-2008 14:04 von Tina585. 0 Antworten.
Seite 1 von 1 (1 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 06-29-2008 14:04

    • Tina585
    • Nicht gereiht
    • Registriert am 06-29-2008
    • Beiträge 1

    Verwendung InfoPath - Fragen offen

    Hallo zusammen,

     

    habe hier eine reine Verständnisfrage:

    Habe recherhiert, für was Infopath verwendet werden kann und haben hierzu diesen Beitrag bei wikipedia gefunden:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_InfoPath

    Hier ist steht bei bei Anwendung: "Da Anwender zum Entwerfen wie auch Ausfüllen der Formulare auf die kostenpflichtige Software angewiesen sind, beschränkt sich die Zielgruppe im Wesentlichen auf Unternehmen mit homogenen Arbeitsumgebungen. Diese sollen in die Lage versetzt werden, Formulare in Workflows zu integrieren."

     Habe versucht genau diese Aussage von anderen Quellen bestätigen zu lassen, jedoch finde ich sonst nirgends diese Ausssage. Nicht mal bei Microsoft direkt.

    Ist es Möglich mit Infopath auch Formulare zu erstellen, online zu stellen und ausfüllen zu lassen -welche danach direkt zu mir gesendet werden und ich die weiterverarbeiten kann? Finde hierzu leider keine Anworten.

    Habe nur herrausgefunden das Formulare damit erstellt und ausgefüllt werden kann, doch nichts mehr - also geht das auch für online (Kunde hat ja nicht das Inofpath)?
    Weiter ist mir mittlerweile klar das ich dazu auch noch ein Sharepoint Server benötige oder?  - und das alles nicht so kostengünstig ist :-)

     Wer mir hierzu mehr Infos geben kann bitte melden :-)

     

    Vielen Dank

    Tina 

     

    • IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (1 Treffer)